FAQ

Eure häufig gestellten Fragen

IHR HABT FRAGEN?

Wir die Antworten!

Im Sommer steht unser Telefon nicht still und unser Mailpostfach platzt aus allen nähten, deshalb kann es während der Saison vorkommen, dass wir eure Anliegen nicht umgehend beantworten können. Da aber oft dieselben Fragen an uns herangetreten werden, haben wir hier eine Möglichkeit geschaffen, bei der Ihr schnell und unkompliziert eine Antwort erhaltet. So lassen sich Missverständnisse und schlechte Erfahrungen hoffentlich vermeiden. Euer Strandbar Team

Wie sind eure Öffnungszeiten?
Wir haben in den Sommermonaten von Mitte April - Mitte September täglich von 11 - 01 Uhr geöffnet
Muss ich bei euch Eintritt zahlen?
Euer Besuch bei uns in der Bar ist zu Events sowie im Alltagsgeschäft immer kostenfrei
Findet man auch bei schlechtem Wetter einen trockenen Platz?
Ja. Wir haben einen großzügigen Überdachten Loungebereich.
Kann man vorab reservieren?
Es ist leider nicht möglich bei uns Plätze zu reservieren. Große Gruppen können für Feierlichkeiten aber Bereiche mieten.
Darf ich meine eigenen Speisen und Getränke mitbringen?
Das Mitbringen von Speisen und Getränken, mit Ausnahme von spezieller Babynahrung, ist leider nicht gestattet.
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Leider ist das Mitführen von Hunden in unsere Bar (auch in Handtaschen) aus hygienischen Gründen nicht gestattet.Wir stellen eurem geliebten Vierbeiner aber gern einen Wassernapf am Eingang zur Verfügung
Kann man bei euch baden und/oder schwimmen gehen?
Das betreten der Elbe ist strengstens untersagt. Aufgrund von Strömungen und Schiffverkehr besteht hier Lebensgefahr.Wir warnen eindringlich davor, sich am oder gar in der Elbe zu erfrischen.
Kann man bei euch mit Karte und/oder dem Handy zahlen?
Ja. Bei uns werden sowohl Giro- als auch Kreditkarten akzeptiert. Sowie NFC Geräte wie Handys & Smartwatches.
Gibt es Service am Platz?
In unserer Bar herrscht bis 18 Uhr ausschließlich Selbstbedienung. Nach 18 Uhr wird man NUR im überdachten Loungebereich bedient.
Gibt es bei euch Parkplätze/Fahrradständer?
Sowohl als auch. Der Petriförder verfügt über mehr als 100 öffentliche Parkplätze direkt an der Bar und wir stellen dank „Rad Mitte“ über 50 Fahrradständer zur Verfügung.
Logo